Berufsschulabschluss in der Tasche

11 Auszubildende aus den Bereichen Metall/Elektro legen erfolgreich ihre Prüfung an den Beruflichen Schulen Oberndorf-Sulz ab.

An den Beruflichen Schulen Oberndorf-Sulz stand am Freitag, den 01.07.22 die Verabschiedung der Auszubildenden der Fachbereiche Metall- und Elektrotechnik an. Darunter waren es insgesamt 8 Schülerinnen und Schüler, welche die dreieinhalbjährige Ausbildung wegen guter Leistungen um ein halbes Jahr verkürzt haben. Der Abteilungsleiter der gewerblichen Berufsschule Michael Schuler gratulierte den Absolventen zum bestanden Abschluss und würdigte die Leistung, da eine große Anzahl von Unterrichten nur online stattfinden konnte. Dies war für alle Beteiligten stets eine große Herausforderung. Anschließend wurden die Zeugnisse und für sehr gute Leistungen Preise überreicht.

Info:
Preise und Belobigungen

Preise:

Industriemechaniker: (Ausbildungsbetriebe jeweils in Klammer): Doll Jonas (Heckler & Koch, Lindenhof), Kolb Cyrill (Heckler & Koch, Lindenhof), Schmidt Enis (Heckler & Koch, Lindenhof), Zindler Moritz (Heckler & Koch, Lindenhof)

Elektroniker: Nick, Tobias (Rheinmetall, Oberndorf),

Belobigungen:

Industriemechaniker: Dettling Lukas (Power- Hydraulik, Sulz)