Erasmus+ im November 2023

Wieder zu Gast bei unserer Partnerschule IES La Pedrera Blanca in Chiclana de la Frontera / Spanien !

Der Schüleraustausch nach Andalusien ist auch für unsere aktuelle Schülerinnengruppe eine unvergessliche Erfahrung! In Gastfamilien untergebracht, verbringen sie den Austausch an der Atlantikküste Spaniens. Die landschaftliche Schönheit, das reiche kulturelle Erbe und die herzliche Aufnahme im Gastland machen auch diesen Austausch wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Den Schulalltag im spanischen Bildungssystem erleben, die Sprachkenntnisse verbessern und die eigene Perspektive auf die Welt erweitern - für die Gruppe eine faszinierende Erfahrung!

Wir bedanken uns bei unseren Freunden der Partnerschule IES La Pedrera Blanca, dem Erasmus+ Programm der EU und allen Beteiligten, die diesen Austausch möglich gemacht haben!

Saludos y hasta la próxima vez!

Erasmus opt1