„Nimm’s mit“-Aktion der Profilstelle „Youth’n’school“

Am Donnerstag, den 14.12. (Sulz) und Freitag, den 15.12. (Oberdorf) fand an den beiden Standorten - passend zur Vorweihnachtszeit - eine „Nimm’s mit“-Aktion statt.

Dazu waren die Treppenhäuser mit Tüten dekoriert, die neben Spruch-Postkarten auch Süßigkeiten enthielten, und den Schülerinnen und Schülern und allen am Schulleben Beteiligten die letzten Schulwochen „versüßten“. Organisiert und vorbereitet wurde die Aktion erneut von Lisa Seemann von der Profilstelle „Youth’n’school“ mit der wir in der Vergangenheit schon wiederholt zusammen gearbeitet hatten.

Auch diese Aktion erfreute sich wieder großer Beliebtheit und alle freuten sich über die süße und besinnliche „Unterbrechung“ des Schulalltags.

06 2opt

06 3opt